Hanse-Kiter.de »
Treffen »
Stammtisch »
Benutzerinformationen überspringen
weiss, wo beim Buggy vorn ist.
Kites: Buster 1.4, 2.0, Brooza 3.0, 4.0, 5.5 +7.5, Speedy 11.0
Buggy: BBS-Booster (G1858)
gibt es Fotos oder n film von diesem legendären moment?
weiss, wo beim Buggy vorn ist.
Kites: Buster 1.4, 2.0, Brooza 3.0, 4.0, 5.5 +7.5, Speedy 11.0
Buggy: BBS-Booster (G1858)
Der Schlickrutscher von Rømø
Kites: Zu viele...
Buggy: Auf den Popo zugeschnitten. Made by Space Heinz
Wir sind soeben eingetroffen nach einem Höllenritt von Rømø nach Heide... 80 fahren stresst ganz schön.
SO... Also ja, ich habe eine "Prüfung" gemacht, aber es war sicherlich nicht eine Prüfung in dem Sinne wie wir sie kennen. Ich würde mal sagen meine eigentliche Prüfung war am Freitag beim Rennen...
Am Donnerstag hatte ich eine Z1 6.5 in der Hand, mit der ich überhaupt nicht zurecht gekommen bin. Spekulationen zu Folge lag es wohl am zu wenigen Wind und am fehlenden Trapez. Es ging solala vor sich hin und ich konnte effektiv nur zeigen, dass ich ne Notbremsung kann und immer wieder da ankomme, wo ich hin wollte. An richtiges fahren war gar nicht zu denken.
Theorie... 1 Punkt... man gibt das bescheuerte Antworten...
Am Freitag morgen kamen wir um kurz nach 9 Uhr am Strand an und mir wurde klar, dass ich mit 5,5m² nicht weit komme.
Toddi hatte mich schon erwartet und so musste ich nur noch die Nummerschilder anbringen...
Aufschrift an den Seiten: X0815 - Kitekiller On Board
Aufschrift hinten: X0815 - Anfänger!!! Überholen verboten!!!
Vielleicht hat ja irgendwer ein Foto gemacht *grins*
Im ersten Rennen dann habe ich versucht mit der Brooza was zu werden, aber der Wind wurde immer weniger und somit bin ich zurück gefahren. Toddi gab mir dann noch eine 8.5er Speedy II aber ohne Trapez unmöglich für mich zu fahren. Der Wind flaute immer mehr ab... Somit kam ich nicht mal zu Start sonder habe zurück geschoben und mir mit angesehen, wie selbhst die 12m² Lappen fröhlich zusammen klappten.
Im zweite Rennen wurde dann der Kurs zu einem einfachen Dreieckskurs umgemodelt. Erst wollte ich dann Helfer machen, aber Alp sagte, dass der Wind jetzt doch für mich reichen würde und ich soll meinen Hintern in den Buggy schieben.
Alles klar... Zu Start gefahren, kurz vor dem Start noch jemanden geholfen einen Kite zu entwirren, Start verpasst und dann nicht mehr aus dem Loch raus gekommen.... Stunden später ging es dann doch los und somit habe ich noch 2 komplette Runden fahren können.
Im dritten Rennen hatten wir dann richtig feinen Wind und es ging richtig ab. Ich hatte teilweise sogar richtig gute Chancen auch mal an andere ran zu kommen, aber dann fehlte mir eindeutig die Erfahrung
somit habe ich 4 oder 5 Runden fahren können und es hat sauig Spaß gemacht. Problem war nur, dass sich zwischendurch mein Trapez, welches ich von Tobi geliehen bekommen habe, gelöst hat und ich jetzt richtig feine blaue Flecken am Bauch habe. Bei der Gelegenheit habe ich mir dann auch den Rücken so verreht, dass ich beim 4. Rennen leider nicht mehr starten konnte.Platz 27 habe ich daher, dass 2 Fahrer doch nciht mitfahren konnten also waren wir 28 Fahrer. Ich bin also sensationell vorletzter geworden und habe mich gefreut wie Bolle!!!!!
Alp hat mir nach den Rennen dann die Lizens ausgehändigt und mir mit den Worten: "Siehste, du kannst es ja doch!" gratuliert.
Also... Ich muss sagen, wir hatten ein saugeiles Wochenende und Rømø wird mich demnächt bestimmt öfters sehen

Und ja, es gibt Fotos und Videos, aber meistens nur die kleinen Abstürze. ich versuche mal was zusammen zu schneiden.
Liebe Grüße Sven
Wo ist der grüne Pfeil?
Kites: Brooza, ET, Century I und´n paar Einleiner.
Buggy: BBS Booster
Anfänger
Kites: Bora, Century II, Brooza
Buggy: Eigenbau
An die anderen Prüfungsinteressierten: Habe die Zeit zum Fahren genutzt statt zu schauen. Fand ich irgendwie spannender bei schönen 3-4 Bft.
Der immer noch zur Schule geht
Kites: 5er Magma, 2.0er Striker, Drop Kick, Kamikaze von W. Siebert, Turtle, F-Stop
dann sind wir absofort in SPO am Ausschau halten.
Übrigens, bei Tempo 80 sparst du Sprit und kannst die Landschaft genießen
Ich kann dich voll verstehen
nene ich warte noch auf meine Nummer
vorher darf ich nicht fahren Benutzerinformationen überspringen
Wo ist der grüne Pfeil?
Musst Du Line fragen, ob das möglich ist!
Zitat
ich warte noch auf meine Nummer
Wetten ich bekomme ein Nein??? Aber werts nur ab, gleich schreibt sie sicher wieder über meinen Account...
Musst Du Line fragen, ob das möglich ist!
Zitat
ich warte noch auf meine Nummer![]()
Anfänger
Kites: Bora, Century II, Brooza
Buggy: Eigenbau
Der Ignorator...
Kites: Vapor
Buggy: Viper Evo II
G1544
Kites: LD Stunt 1,5, ET 2500/4000, Reaktor1: 3,8/4,9/6,4/8,3; Vampir Race Pro 10,2, desweiteren ein paar Einleiner, Tendenz steigend...
Buggy: Edelstahl Eigenbau

zum geburtstag wünsche ich mir grad von allen geld, dann kauf ich mir ein Trapez mit Bügel und großem Schnappi
XXL
habe wieder ein paar kleine kilos abgenommenachsi... ich bin übrigens mit dem buggy gefahren, der da oben links im banner ist
erzählte mir toddi im nachhinnen Als Preis hatten wir extra ein T-Shirt in Größe S für ihn besorgt, schade dass er es nicht angezogen hat...
Der immer noch zur Schule geht
Kites: 5er Magma, 2.0er Striker, Drop Kick, Kamikaze von W. Siebert, Turtle, F-Stop
Wo ist der grüne Pfeil?
@Marcel: Du musst zum Augenarzt!